Sebastian Niesen Person-Info 

( Ich bin Sebastian Niesen)

News

(1 - 4 von 21
)

Heise.de: heise online: "EU-Cloud-Wettbewerber: Microso…"Heise

— Sebastian Niesen @.net. @AndyGER @heiseonline Von Apple komme ich los. Von Microsoft 365 und Azure kann das im ...

Digital läuft’s entspannter - VDIVaktuell Archive

archiv.vdivaktuell.de
Der digitale Umbau, ein Prozess über vier Jahre, war kein Spaziergang. Dass er heute die Früchte ernten kann, stellt für Sebastian Niesen eine umso größere Befriedigung dar. Stress oder Zeitdruck sind kein Thema mehr, seit der letzte Baustein, die webbasierte immobilienwirtschaftliche Softwarelösung Haufe-FIO axera produktiv im Einsatz ist.

Hvdiv NRW

www.vdiv-nrw.de
Sebastian Niesen. Inhaber. Niesen Hausverwaltungen e.K.. Düsseldorf. Dr. Alexander Reichhuber. Managing Partner. BAUWENS digital GmbH. Köln. Thomas Rick.

So nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit in die digitale Transformation |...

www.haufe.de
Digitalisierung ist für die Wohnungswirtschaft kein Fremdwort. Doch eine Gruppe wird in dem Transformationsprozess oft übersehen: die eigenen Mitarbeiter.
Dossier exportieren
+1