Sebastian Philipp Schulz Person-Info 

( Ich bin Sebastian Philipp Schulz)

News

(1 - 4 von 59
)

Marriage Week: Öl ins Feuer der Liebe gießen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Öl ins Feuer der Liebe zu gießen“ und den Teilnehmern die eigene Ehe wieder in den Blick zu rücken, hatte sich das Team um Philipp Schulz, der zur Leitung der Gemeinde gehört und die Marriage Week im Landkreis mit organisierte, vorgenommen.

Hoppenstaedt ein echter Rückhalt

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Nachdem Philipp Keller den ersten Siebenmeter verworfen hatte, übernahm Sebastian Schulz die Verantwortung und erzielte wichtige Tore. Zur Pause war die Partie bereits entschieden. HSG Nieder-Roden: Hoppenstaedt (1-35.,

Ringlokschuppen: Exzessives Küssen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das – nicht sehr zahlreich erschienene – vorwiegend junge Publikum verfolgte die Entwicklung und Steigerung in der Handlung der sprachlosen Kusschoreographie von Verena Billinger und Sebastian Schulz konzentriert und ernst.

Gibt es ein Comeback von Jakobi?

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Mit Sebastian Schulz und Patrick Ziebert steht ein starkes Duo zur Verfügung. Schulz, der von Zweitligist SC Leipzig kommt und mit Doppelspielrecht ausgestattet ist, ist erste Wahl. In Sillampää (Aue) und Ziebert (Berlin II) hat der Aufsteiger zwei
Dossier exportieren
+1