Sebastian Reißig Person-Info 

( Ich bin Sebastian Reißig)

News

(1 - 4 von 49
)

Ehrung für herausragende Leistungen - Sachsen

www.medienservice.sachsen.de
16. Juni · Sebastian Reißig (43) Sebastian Reißig engagiert sich seit mehr als 20 Jahren in herausragender Weise an der Spitze des Vereins Aktion Zivilcourage e.V. in Pirna für demokratische Werte, Weltoffenheit und ein friedliches Miteinander. Die Aktion Zivilcourage wurde auf Initiative von Sebastian Reißig und einer Gruppe junger ...

Stadtrat Pirna streicht Fördergelder für Aktion Zivilcourage - DNN

www.dnn.de
WEB„Die Entscheidung gräbt am Fundament unserer Arbeit“, konstatiert Aktion Zivilcourage Geschäftsführer Sebastian Reißig nach der vergangenen Pirnaer Stadtratssitzung. Dort …

Debatte um Maßnahmen: Drittes EntlastungspaketN-TV

www.n-tv.de
— In Sebnitz äußerte der Geschäftsführer des Vereins Aktion Zivilcourage, Sebastian Reißig, die Befürchtung, dass Proteste in diesem Herbst ...

Ehrung für herausragende Leistungen: Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
Witryna17 cze · Wegen seiner Erfahrungen und Ideen ist Sebastian Reißig auch vielgefragter ehrenamtlich tätiger Berater und Beirat in weiteren Vereinen und …
Dossier exportieren
+1