Sebastian Richstein und Ottfingen Person-Info 

( Ich bin Sebastian Richstein)
(1 - 10 von 16
)

Herbe Pleite für SG Lütringhausen/Oberveischede IIFussball.de

www.fussball.de
Sebastian Richstein brachte SV Ottfingen II in der 34. Spielminute in Führung. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit ...

"Dörte" ist die Schönste - WendenSauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
— Julian Quast aus Scheiderwald hatte die schönsten Ziegen dabei und Florian und Sebastian Richstein aus Ottfingen konnten mit ihren Kaninchen die ...

Sebastian Richstein | SV Ottfingen | Bezirksliga Gruppe 5Kicker

www.kicker.de
Sebastian Richstein - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

Salchendorf und Rothemühle kennen keine GnadeSiegener Zeitung

www.siegener-zeitung.de
— Minute freistehend an Ottfingens Keeper Sebastian Richstein scheiterte. „Beiden Mannschaften war anzumerken, dass ihnen durch die Corona ...
+1