Sebastian Schackert Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schackert)

News

(1 - 4 von 28
)

Zum Spielen in den Wald

www.hna.de
[HNA.de] - Zu ihnen zählt auch Sebastian Schackert. Er würde seine Tochter Benja sofort in den Waldkindergarten geben. „Weil sie dort viel mehr lernt, und zudem sind die Kinder gesundheitlich robuster wird“, sagt Schackert. Zugesagt hat ihm auch eine

Trompetentöne für den Burgberg | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
„Wir sehen das genau vom Schlafzimmerfenster aus“, sagte Sebastian Schackert, der mit seiner Tochter Benja vom Turm die Aussicht auf die Stadt betrachtete. Die Kerze sei eine gute Sache.

GEW-Kreisvorstand hofft auf Präsenzunterricht im Schwalm-Eder-Kreiswww.hna.de › Lokales › Melsungen › Melsungen

www.hna.de
· Melsungen – Wir haben mit Bodo Hofmann-Thomschewski und Sebastian Schackert vom GEW-Vorstand des Kreisverbandes Melsungen-Fritzlar über die ...

IMPULSE THEATER FESTIVAL 2017: Swoosh Lieu

archiv.impulsefestival.de
Technik Gastspiele Sebastian Schackert, Johanna Seitz Englisches Voice-Over Mareike Wenzel. Eine Produktion von Swoosh Lieu in Koproduktion mit dem Künstlerhaus Mousonturm. Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main, Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Rudolf-Augstein-Stiftung, Frauenreferat der Stadt Frankfurt ...
Dossier exportieren
+1