Sebastian Schaer Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schaer)

News

(1 - 4 von 14
)

Tischtennis: MTV siegt erneut - Donaukurier

www.donaukurier.de
— "Vor allem Istvan Kovacs überzeugte anschließend auch im Einzel", lobte Sebastian Schaer. Der Routinier besiegte Zdenek Zaspal in drei ... › archiv › tischtennis-mtv-sie...

Ersehnter Punktgewinn

www.donaukurier.de
"Es war ein fantastisches Spiel und für Tischtennisverhältnisse äußerst emotional", berichtete MTV-Kapitän Sebastian Schaer nach der ...

MTV-Tischtennisherren wollen junge Spieler integrieren und ...

www.donaukurier.de
— Trotz oder gerade wegen einiger Personalprobleme ist das Team um Kapitän Sebastian Schaer mit der Position im Mittelfeld zufrieden — ... Mannschaft war sichtlich nervös und konnte zu Beginn nicht so frei aufspielen, wie wir uns das erhofft hatten“, sagte Sebastian Schaer. › lokalsport › ingolstadt › sport › Nervoeser-Auftakt

DJK Brakel schafft 36 Kilometer | nw.de

www.nw.de
Höxter. Elf Staffeln versuchten zwei Weltrekorde zu knacken, zeigten hervorragende Leistungen, bissen sich aber erwartungsgemäß an den Bestmarken die Zähne...
Dossier exportieren
+1