Sebastian Schips Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schips)

News

(1 - 4 von 57
)

Hier entwirft man Möbel selber!

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Dort lernte die Betriebswirtin den gelernten Schreiner und diplomierten Holztechniker Sebastian Schips kennen. „Schon während unserer Zeit in Rosenheim hatten wir die Idee von meine möbelmanufaktur im Kopf, wenn auch noch recht vage, aber doch sehr

Individualität, Unternehmergeist und schwäbische Handwerkskunst überzeugten ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Hinter "meine möbelmanufaktur (https://www.meine-moebelmanufaktur.de)" stehen der 31-jährige Sebastian Schips, gelernter Schreiner und diplomierter Holztechniker, sowie die 29-jährige Betriebswirtin Birgit Gröger. Beide lernten sich während ihres

Erfolgsstory mit Wurzeln in Rosenheim

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - (PresseBox) RosenheimIndividuelle Möbelstücke nach Maß, übers Internet per Möbelkonfigurator selbst designt, in nur sechs Wochen geliefert -diese Produktnische haben Birgit Gröger und Sebastian Schips, Absolventen der Hochschule

Wirtschaftswoche-Gründerpreis -Start-up "Meine Möbelmanufaktur" gewinnt ...

www.moebelkultur.de
[moebelkultur.de] - Hinter dem Start-up stehen der 31-jährige Sebastian Schips, gelernter Schreiner und diplomierter Holztechniker, sowie die 29-jährige Betriebswirtin Birgit Gröger. Beide lernten sich während ihres Studiums an der FH Rosenheim kennen. Damals
Dossier exportieren
+1