Sebastian Schuppan Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schuppan)

News

(1 - 4 von 89
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: München feiert Sieg gegen Ingolstadt -...

Dank einer starken zweiten Halbzeit hat München Ingolstadt klar besiegt. Überragender Spieler war Kevin Volland, der zweimal traf und ein Tor auflegte....

Bremen scheitert an Drittligisten - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
und Sebastian Schuppan (57.) ließen am Mittwoch mit ihren Toren die Arminia-Fans unter den Zuschauern in der seit Dezember ...

Die Trainingsplätze in der Türkei kennt Sebastian Schuppan...

www.ad-hoc-news.de
Arminia: Schuppan träumt vom Bundesliga-Aufstieg mit Arminia. Der Niederlausitzer schätzt, dass er schon zehn Mal hier war. „Und jährlich grüßt das Murmeltier

Pokalheld Sebastian Schuppan über Wunschgegner und die aktuelle...

www.nw.de
Sebastian Schuppan verrät im NW.de-Interview, ob sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Werder Bremen einstudiert war und wo er die Unterschiede zwischen...
Dossier exportieren
+1