Sebastian Seyfarth Person-Info 

( Ich bin Sebastian Seyfarth)

News

(1 - 4 von 58
)

Creuzburger Stadtlauf feiert Premiere ohne Pannen

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der Zweitplatzierte Sebastian Seyfarth kam sogar aus Gera an die Werra, er wollte unbedingt der Premiere beiwohnen. Vier Minuten hinter Willaschek konnte er auf dem Marktplatz jubeln. Auch der Dritte, Tobias Kellner aus Fladungen , konnte seine

Sebastian Casper gewinnt Stadtlauf | Radio Zwickauwww.radiozwickau.de › beitrag › sebastian-casper-gewinnt-stadtlauf

www.radiozwickau.de
· Zweiter wurde Matthias Flade aus Auerbach vor Sebastian Seyfarth aus Gera. Insgesamt zählten die Organisatoren Teilnehmer. Das ist ...

2. Geraer Hofwiesenparklauf mit fast 400 Läufern | Gera |...

www.tlz.de
Auf den Hauptstrecken über 10 km hatten Sebastian Seyfarth (1. SV Gera) und Katrin Puth (LV Gera) die Nase vorn. Der Nachwuchs eröffnete ...
Dossier exportieren
+1