Sebastian Strauß Person-Info 

( Ich bin Sebastian Strauß)

News

(1 - 4 von 53
)

Jugendkönig ist nun Schützenkönig

www.donaukurier.de
· ... sicherte sich dafür aber die Würde des Schützenkönigs: Sebastian Strauß ist der König der Waldhorn-Schützen für das Jahr

Lukas Ivers trieb Gegner zur VerzweiflungDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die erfolgreichen Taekwondokas beim international besetzten Bundesranglistenturnier in Nürnberg (von links): Sebastian Strauß, Lukas Ivers, ...

Unverhofft kommt oftDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Bei der Jugend machte Sebastian Strauß das Rennen. Er konnte sich mit seinem 208,3 Teiler deutlich von der Zweitplatzierten Maria Wenzl ...

Metallhaltiger Abschluss auf dem Elfrather See

www.muensterschezeitung.de
— ... Leonard Heinz, Tristan Prange, Sebastian Strauß und Steuerfrau Mascha Niemeyer vom ARC Münster über die 350-Meter-Sprintdistanz. › Sport › Muenster
Dossier exportieren
+1