Sebastian Waas Person-Info 

( Ich bin Sebastian Waas)

News

(1 - 4 von 43
)

Feuerwehr-Nachwuchs: Frauen willkommen - Salzburg - ORFORF

sbgv1.orf.at
— Frauen bei der Feuerwehr - für junge Männer sind sie eine Herausforderung, sagt Sebastian Waas, HTBL-Schüler aus Hallein: "Man möchte schon ...

Bezirksliga Nord: FSV nicht effektiv genug - Bezirksliga ...

www.donaukurier.de
· Bereits in der ersten Minute war sein Stürmer Sebastian Waas allein auf das Gästetor zugelaufen, verzog allerdings. Besser machten es auf der Gegenseite die …

Kammerberg feiert 9:0 gegen Türk Ingolstadt | Amateure

www.tz.de
Kammerberger Torrausch: Sebastian Waas (beim Kopfball) sorgte mit seinem zweiten Treffer zum 9:0 für den Abschluss eines denkwürdigen Nachmittags.

Blog Archiv Aktuelles - Burkhart Gymnasium Mallersdorf

www.gymnasium-mallersdorf.de
Preis - diesmal im Bereich Technik und in der Altersstufe "Jugend forscht": Die Brüder Georg und Sebastian Waas, ebenfalls aus der Oberstufe, bauten für ihr P-Seminar einen Großraum-3D-Drucker, der Objekte von beinahe einem Kubikmeter Größe aus verschiedenen Materialen drucken kann.
Dossier exportieren
+1