Sebastian Wagener Person-Info 

( Ich bin Sebastian Wagener)

News

Spitzenreiter zu stark für Deppe-Elf

www.hna.de
[HNA.de] - Eine Niederlage, die am Ende keiner schönreden wollte: „Bei uns war einfach zu wenig Bewegung nach vorn“, versuchte Sebastian Wagener, die Niederlage noch vorsichtig zu erklären. Wagener war kurzfristig in die Startelf gerückt, weil Pavo Susilovic nach

OSC ist vor Flieden gewarnt

www.hna.de
[HNA.de] - Zu dem Erfolgserlebnis kam es auch, weil sich die eingewechselten Akteure Sebastian Wagener und Niko Eckhardt als Torjäger entpuppten. Dennoch hofft Deppe auf den Einsatz von Innenverteidiger Pavo Susilovic, der in Stadtallendorf schon vor der

2:1 – Vellmars Joker stechen

www.hna.de
[HNA.de] - Ehe sein erster Joker, der Ex-Stadtallendorfer Sebastian Wagener, zum 1:1 abstaubte (65.), hatte der OSC noch ein einziges Mal viel Glück. Trotz einer Vellmarer 7:3-Überzahlsituation kam Stadtallendorfs Marankoz per Kopf an das Leder und setzte jenes

Hessenliga: Siege für Baunatal und Vellmar, FSC 2:2

www.hna.de
[HNA.de] - Auch der OSC Vellmar durfte nach dem äußerst unglücklichen 2:2 gegen Hünfeld wieder jubeln. Zunächst aber brachte Marankoz die Stadtallendorfer kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung (44.). In der zweiten Halbzeit sorgten Sebastian Wagener (65.)
Dossier exportieren
+1