Sebastian Weyrauch Person-Info 

( Ich bin Sebastian Weyrauch)

News

(1 - 4 von 7
)

Odenwaldkreis: Unterwasserwelt und “A Vision in Motion” in Schulen im ...

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] des Kreistages Georg Raab, dem Vorsitzenden des Kreiselternbeirates Joachim Heilmann, dem technischen Leiter des Bimo Werner Belzer, der Leiterin der Schulverwaltung Renate Vierhaus und dem Mitarbeiter der Schulverwaltung Sebastian Weyrauch

Der Postillon: Links! Zwo! Drei! Vier! (207) - Pofalla Spezial

www.der-postillon.com
Der Postillon-Artikel "Exklusiv: Ex-Kanzleramtsminister Ronald Pofalla wechselt in den Vorstand der Deutschen Bahn" vom "Mittwoch" hat für einigen Wirbel gesorgt. Danke an Sascha Lobo, der die Grundidee schon damals hatte, als Mehdorn zu BER wechselte, und an Sebastian Weyrauch, der die Idee ...

Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis: Ehrungen in Bad König

www.jf-odenwaldkreis.de
Wo wären die Feuerwehren ohne ihre Nachwuchsabteilung? Vor diesem Hintergrund muss denen, die sich hierfür zusätzlich engagieren besonders Danke gesagt werden.

Pakt für Nachmittag: Kreis sieht Nachteile

www.echo-online.de
Das Land Hessen hat mit dem „Pakt für den Nachmittag“ ein verändertes Programm für die Verbesserung der nachmittäglichen Betreuung an Schulen aufgelegt – …
Dossier exportieren
+1