Sebastian Wulz Person-Info 

( Ich bin Sebastian Wulz)

News

News · FüAkBwALEX: Das Alumnialex-fueakbw.de

alex-fueakbw.de
Stabsfeldwebel Sebastian Wulz wäre eigentlich im Homeoffice gewesen. Doch an jenem Tag machte er sich auf den Weg an seine Dienststelle. Stabsfeldwebel Sebastian Wulz wäre eigentlich im Homeoffice gewesen. Doch an jenem Tag machte er sich auf den Weg an seine Dienststelle.

Ärztin und Soldat retten einer Frau das Leben

alex-fueakbw.de
12. Juli · Als sich Stabsfeldwebel Sebastian Wulz auf den Weg an seine Dienststelle, die Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg machte, sah er am Mannheimer Hauptbahnhof, wie sich eine Frau um eine andere jüngere Frau kümmerte. Beide saßen zuvor gemeinsam im Zug. Beim Aussteigen brach sie einfach zusammen. Wulz war ebenfalls sofort zur ...
Dossier exportieren
+1