Sebastian Wunsch Person-Info 

( Ich bin Sebastian Wunsch)

News

(1 - 4 von 79
)

Pressemitteilung GEWOS-Immobilienmarktanalyse IMA®

gewos.de
unseren Prognosen werden es in erneut nicht einmal “, sagt Sebastian Wunsch. „Zu den noch nicht abgetragenen Nachholbedarfen aus den Vorjahren kommt nun die insgesamt wieder stärkere Zuwanderung nach Deutschland und ein erheblicher Zusatzbedarf aufgrund des Zuzugs

Spiegel.de: Immobilien-Boom geht zu Ende - DER SPIEGEL

WebSep 22, · Seit Mai würden die Kauffallzahlen, Umsätze und insbesondere großen Transaktionen gemessen am Vorjahreszeitraum fallen, sagt Sebastian Wunsch, Leiter des Bereichs Immobilienwirtschaftliche ...

Immobilienpreise steigen trotz Corona-Krise weiter - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › immobilienpreise-steigen-trotz-corona-kris...

www.donaukurier.de
· Die teils apokalyptischen Vorhersagen im Lockdown hätten sich nicht bewahrheitet, sagte GEWOS-Experte Sebastian Wunsch.

Baukindergeld treibt Käufe von Eigenheimen auf Rekordhoch - manager...

www.manager-magazin.de
Das Baukindergeld soll den Wohnungs- und Hausbau fördern. Doch viele nutzen die Förderung nur zum Kauf von bestehenden Eigenheimen. Vor allem in Städten wird...
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Wunsch
Person "Wunsch" (6)
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Wunsch" (1021)
Dossier exportieren
+1