Seda Basay und Polizei Person-Info 

( Ich bin Seda Basay)
(1 - 14 von 54
)

Spiegel.de: Anwältin Seda Basay-Yildiz: Neuer Drohbrief geht …

Die Anwältin Seda Basay-Yildiz wird weiter unter Druck gesetzt. Laut einem Bericht ging erneut ein Drohschreiben ein - bei der Polizei.

Spiegel.de: Frankfurt: Drohbrief gegen Seda Basay-Yildiz - Kompromisslos für den...

Drohungen gegen Anwältin Seda Basay-Yildiz könnten in Verbindung zu einer mutmaßlich recht…tremen Zelle in der Frankfurter Polizei stehen. Wer ist die Frau,...

"NSU 2.0": Frankfurter Polizist wegen Drohfaxen gegen ...

www.t-online.de
Seda Basay-Yildiz erhielt Morddrohungen – wohl von der Polizei in Frankfurt. Ein 30 Jahre alter Polizist wurde nun vorübergehend festgenommen. Doch vieles ist in dem Fall noch unklar.

Sie vertrat NSU-Opfer – Bedrohte Anwältin setzt Belohnung aus |...

www.tagesanzeiger.ch
Der «NSU 2.0» bedroht sie seit zwei Jahren, die Polizei kommt nicht weiter Euro aus der eigenen Tasche will Seda Basay-Yildiz nun für Hinweise bezahlen,...
+1