Sejad Salihovic und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Sejad Salihovic)
(1 - 35 von 114
)

Spiegel.de: Bundesliga-Relegation: Firmino-Doppelpack lässt Hoffenheim jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vorteil Hoffenheim: Der Bundesligist hat das Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen - und nun gute Chancen auf den Klassenerhalt. Roberto Firmino war mit zwei Toren und einer Vorlage gefeierter Profi. Doch noch ist für den FCK nicht alles verloren. 

Spiegel.de: Fortuna Düsseldorf: Hoffnung, Drama, Abstieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Sieg am letzten Spieltag und Düsseldorf wäre gerettet gewesen. Doch am Ende blieben Tränen. Die Niederlage in Hannover und Hoffenheims Sensationssieg gegen Dortmund besiegeln Fortunas Abstieg, - nach nur einem Jahr in der Bundesliga. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: FC Bayern siegt mit zehn Neuen, Hochspannung im Abstiegskampf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wer steigt gemeinsam mit Fürth ab? Hoffenheim und Augsburg haben gewonnen und Bremen tiefer in den Abstiegsstrudel gerissen, Werder verlor in Leverkusen. Der FC Bayern hatte mit einer B-Elf kaum Mühe mit dem SC Freiburg - und hat einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt. 

Spiegel.de: Bundesliga: Arnautovic schießt Babbels Hoffenheimer ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bittere Heimniederlage für Hoffenheim: Im eigenen Stadion kassierte die Mannschaft des stark in die Kritik geratenen Trainers Markus Babbel gegen Bremen vier Gegentore. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte das Team eine desolate Leistung. Mann des Abends war Werders Marko Arnautovic. 
+1