Selahattin Demirtas und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Selahattin Demirtas)
(1 - 5 von 5
)

Kurdenpartei: Erdoğans Rede über Luftangriff ist „eine Schande“

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
[Deutsch Türkische Nachrichten] - Mit deutlichen Worten kritisierte der Vorsitzende der pro-kurdischen Friedens- und Demokratie Partei (BDP) Selahattin Demirtaş die Rede von Ministerpräsident Erdoğan am Dienstag. In seiner Rede hatte Erdoğan die BDP bezichtigt, den Tod der beim

Bild.de: Türkei: 35 Schmuggler bei Luftangriff nahe der irakischen Grenze getötet ...

[BILD] - Der Vorsitzende der Kurdenpartei BDP, Selahattin Demirtas, sprach von einem „Massaker“. Unter den Opfern seien Kinder gewesen, sagte er. Die Regierung habe gewusst, dass die Menschen in der Region vom Schmuggel lebten. Der Provinzgouverneur von Sirnak
+1