Selina Sauer Person-Info 

( Ich bin Selina Sauer)

News

(1 - 4 von 58
)

Reichenbacher Radballer steigen auf: Doppelte Freude in ...Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Mit Platz vier und knapp verpasster Bronzemedaille rundeten Lukas Kayko, Roxanne Ludwig, Selina Sauer, Leonie Weber, Julia Wörner, Vanessa — Mit Platz vier und knapp verpasster Bronzemedaille rundeten Lukas Kayko, Roxanne Ludwig, Selina Sauer, Leonie Weber, Julia Wörner, Vanessa ...

Empfang der deutschen Meister - NewsEsslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Im 6er Kunstradfahren der offenen Klasse starteten für den RKV Lukas Kayko, Roxanne Ludwig, Selina Sauer, Leonie Weber und Julia und Vanessa — Im 6er Kunstradfahren der offenen Klasse starteten für den RKV Lukas Kayko, Roxanne Ludwig, Selina Sauer, Leonie Weber und Julia und Vanessa ...

Hasberger Haupt- und Realschüler feiern ihrennoz.de

www.noz.de
— Ich war laut, kam mit den Lehrern nicht klar, hatte schlechte Noten“, erinnerte sich Schülervertreterin Selina Sauer. Erst durch den — Ich war laut, kam mit den Lehrern nicht klar, hatte schlechte Noten“, erinnerte sich Schülervertreterin Selina Sauer. Erst durch den ...

Handballfoto-jaux.de

foto-jaux.de
LL Damen Griedel - Lumdatal - Spielerin Lumdatal Selina Sauer mitte wird hier von den Griedelerinnen · Samstag, 30. März BOL Mörlen - Florstadt Gettenau. LL Damen Griedel - Lumdatal - Spielerin Lumdatal Selina Sauer mitte wird hier von den Griedelerinnen · Samstag, 30. März BOL Mörlen - Florstadt Gettenau.
Dossier exportieren
+1