Semir Cerovac Person-Info 

( Ich bin Semir Cerovac)

News

(1 - 4 von 24
)

Orhan Akkurt besorgt zweiten Sieg in Serie | Amateure

www.tz.de
„Es war ein verdienter Erfolg, weil wir mehr investiert haben“, bilanziert der Sportliche Leiter des SVH, Semir Cerovac. „Allerdings haben wir ...

München/Ottobrunn · TSV Ottobrunn setzt sich durch - Kreisliga 3: Am...

www.wochenanzeiger.de
Das 6:0 bei Rot-Weiß Oberföhring sicherte der Mannschaft um Manager Semir Cerovac und Trainer Franco Simon den Aufstieg in die Bezirksliga.

Gebäudeservice Semir Cerovac in Unterhaching, Bayern

de.owlslists.com
Gebäudeservice Semir Cerovac in Unterhaching, Bayern open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Bezirksliga-Serie "Süd Ost Nord" - Pluspunkt Vereinstreue - Sport in...

www.sueddeutsche.de
Der TSV Ottobrunn setzt auf ein gut harmonierendes Ensemble
Dossier exportieren
+1