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So setzte Toyota ein inklusives Social Media Team einMEEDIA
www.meedia.de
— ... Senol Kasapoglu (Manager Marketing Communication & Media), Veronika Stankewitz (Produktmanagerin), Olga Baumgarten (Event-Marketing-Spezialist) — ... Senol Kasapoglu (Manager Marketing Communication & Media), Veronika Stankewitz (Produktmanagerin), Olga Baumgarten (Event-Marketing-Spezialist).
Onlinewerbung: Ströer führt neue High-Impact-Formate einSTRÖER
www.stroeer.de
— ... Senol Kasapoglu, Head of Marketing Communication bei Toyota Deutschland. „Wir wollen mit unseren Produkten Menschen erreichen und bewegen — ... Senol Kasapoglu, Head of Marketing Communication bei Toyota Deutschland. „Wir wollen mit unseren Produkten Menschen erreichen und bewegen ...
Ströer Launches New High-Impact FormatsStröer
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— That's why we also wanted to create an absolutely unusual format that befits both the car and our target group,” says Senol Kasapoglu, Head of — That's why we also wanted to create an absolutely unusual format that befits both the car and our target group,” says Senol Kasapoglu, Head of ...
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rufsbezogenen Netzwerke Linkedin und Senol Kasapoglu, Media- & Marketingstrategie Toyota/Lexus, Toyota Deutschland GmbH.
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