Sepp Benz Person-Info 

( Ich bin Sepp Benz)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Furchtlose gesucht - DER SPIEGEL

Die Deutschen besitzen den besten Bob - niemand traut sich, ihn zu fahren.

Spox: Technisch nicht machbar

Die geplante Premiere eines Sprintrennens beim Rodel-Weltcup in Altenberg wird nicht stattfinden. Die technischen Möglichkeiten sind für eine TV-Übertragung...

NZZ: Im Sunny Corner zu Hause | NZZ

Erich Schärer ist im Bobfahren unvergessen. Jetzt prägt er die Sportart als Vizepräsident des Verbands Swiss Sliding.

news.ch: news.ch - Sepp Benz verabschiedet sich - Mehr Sport, Wintersport,...

Als Bob-Anschieber von Erich Schärer holte er vier Olympia-Medaillen. Später wurde Sepp Benz in der Schweiz zum grossen Förderer des Schlittelns. In Sotschi...
Dossier exportieren
+1