Sepp Goldmann Person-Info 

( Ich bin Sepp Goldmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Gerlinde Reiter und Sepp Goldmann - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Seit wann sind Sie im Komitee? Reiter: Seit meiner Kindheit. Mein Vater war Mitbegründer des Komitees. Goldmann: Bin mit 13 …

57. Hochzeitsladertreffen in Kiefersfelden – Bilder II

www.samerbergernachrichten.de
11. Dez · Chronist Christian Glas von der Gemeinschaft der Hochzeitslader dankte zuerst den örtlichen Hochzeitsladern Hans Hollerieth und Sepp Goldmann für die Organisation der Zusammenkunft und er begrüßte unter den Ehrengästen unter anderem die beiden CSU-Landtagsabgeordneten Otto Lederer und Klaus Stöttner, die ihrerseits eine Einladung der Hochzeitslader in den Bayerischen Landtag aussprachen ...

Während andere noch von Inklusion sprechen, geht der SV ...

www1.kjf-regensburg.de
— ... um mit unseren Jugendlichen, die im Internat leben, trainieren zu wollen", sagte Internatsleiter Sepp Goldmann. › content › maximized

Während andere noch von Inklusion sprechen, geht der SV ...KJF Regensburg ·

www1.kjf-regensburg.de
— ... die im Internat leben, trainieren zu wollen", sagte Internatsleiter Sepp Goldmann. Viel zu oft seien schon Menschen an sie herangetreten ... › po...
Dossier exportieren
+1