Sepp Köpf Person-Info 

( Ich bin Sepp Köpf)

News

(1 - 4 von 11
)

Sepp Köpf, Botschafter des Bieres | Füssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
1. März · E s war die fränkische Bierstraße, die Sepp Köpf auf die Idee brachte, in Füssen ein Biersouvenir-Geschäft zu eröffnen. Denn jedes Jahr ist er mit seinen brasilianischen Touristen in Franken, entlang der Bierstraße, unterwegs und bringt ihnen die Bierkultur und Geschichte näher. Er ist sozusagen ein Bierbotschafter, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

„Im Gespräch mit…“ Sepp Köpf | Füssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
15. Nov · Sepp Köpf war viel unterwegs. Es waren Reisen, die ihn bis heute geprägt haben. Wovon andere manchmal träumten, hat er erleben dürfen: Fremde Kulturen kennenlernen, die ungewöhnlichsten Gerüche wahrnehmen, an den schönsten Stränden schlafen und Dinge erleben, die schön und schaurig, gefährlich und amüsant waren.

Unterwegs | Füssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
1. Okt · Sepp Köpf hat viele interessante Menschen getroffen. Mit manchen hat er heute noch Kontakt. Sepp Köpf kann sich noch an die Frage seiner Mutter erinnern, als er sagte, dass er wieder unterwegs sein wird: Du bist doch gerade erst gekommen, musst Du jetzt schon wieder gehen? „ Es ist nicht leicht, wenn man wieder nach Hause zurück kommt. Man ...

Alle Ausgaben der Heimatzeitung - Füssener Heimatzeitung

www.fuessener-heimatzeitung.de
Sepp Köpf und Armin Stich auf Weltreise Lang angestarrt Absolute Freiheit Die unheimlichen Begegnungen des Pfronteners Elsa Geiger Wilde Ritter Toten-Geister Zum lesen, bitte hier klicken. 0 Kommentare . Ausgabe Nr. 49: Dezember Di 01 Dez In dieser Ausgabe sind folgende Artikel zu lesen: ...
Dossier exportieren
+1