Sepp Piontek Person-Info 

( Ich bin Sepp Piontek)

News

(1 - 4 von 42
)

International: Süper Lig im Zeichen des Derbys Gala gegen Fener

www.stern.de
[STERN.DE] - Sepp Piontek trainierte von bis nicht nur die türkische Auswahl, sondern kurzzeitig parallel auch Bursaspor. Übrigens, Piontek machte den aktuellen Trainer von Galatasaray Fatih Terim damals zu seinem Co-Trainer. Terim brachte dem Ostfriesen

Spiegel.de: „Leistung nur, wenn sie auch Spaß haben“ - DER SPIEGEL

Denn Sepp Piontek, der immer Dänemark und die Dänen meint, wenn er "bei uns" und "wir" sagt, hat nicht nur einen bundesrepublikanischen ...

Spiegel.de: Kasse stimmt - DER SPIEGEL

Aus Dänemark zogen Fußballfans aus, um ihre Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft zu unterstützen. Trainer des Außenseiters ist ein Ostfriese. *

Auch Sepp Piontek staunt über deutsches WM-Aus – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Sepp Piontek verließ Leer und eroberte die Fußball-Welt. Als Spieler wurde er Meister mit Werder Bremen und als dänischer Nationaltrainer zum Helden. Das...
Dossier exportieren
+1