Serge Micarelli Person-Info 

( Ich bin Serge Micarelli)

News

(1 - 4 von 35
)

Le directeur Micarelli quitte l'Europa GalerieLe Républicain Lorrain

www.republicain-lorrain.fr
— Serge Micarelli, directeur depuis cinq ans du centre commercial Europa Galerie, à Sarrebruck, face à la gare, quitte ses fonctions.

Kunden des Saale-Parks spenden für FlutopferMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Es ist vielleicht keine Riesensumme, aber wir danken allen, die gespendet haben", sagte Center-Manager Serge Micarelli, ...

Ferienjobber – «Das Geld ist nur ein schöner BonusL'essentiel

www.lessentiel.lu
— Deshalb arbeite ich in den Ferien gerne mit Kindern», erzählt Serge Micarelli. Nach den Ferien wird er in Mersch das «Lycée technique pour ...

Blautalcenter Ulm steht schon zur Hälfte leerSWR.de

www.swr.de
— Auch Serge Micarelli, der Geschäftsführer der Neu-Ulmer Glacis-Galerie, verzeichnet Anfragen für Gewerbeflächen von bisherigen ...
Dossier exportieren
+1