Sergei Derksen Person-Info 

( Ich bin Sergei Derksen)

News

Sergei Derksen : Gedenken : Sylter Rundschau

trauer.shz.de
Sergei Derksen : Gedenken (24 März 2017) Der Tod unseres langjährigen Innungsmitgliedes Maler- und Lackierermeister Sergei Derksen Keitum macht uns sehr betroffen. Seit war Sergei Derksen Mitglied unserer Innung. Seit wirkte er auch als ...

Sergei Derksen : Danksagung : Sylter Rundschau

trauer.shz.de
Sergei Derksen : Danksagung (23 März 2017) Sergei Derksen † List, im März Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich mit uns in unser...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ
Dossier exportieren
+1