Sergej Tichonow Person-Info 

( Ich bin Sergej Tichonow)

News

(1 - 4 von 19
)

«So etwas findet man alle 100 Jahre einmal»: Russischer Junge...

www.n-tv.de
Begeisterung bei russischen Forschern: In der Tundra am Nordpolarmeer hat ein elfjähriger Junge die gut erhaltenen Überreste eines Mammuts entdeckt. Vor...

Junge entdeckt Jahre altes Mammut

www.hna.de
... sagte der Wissenschaftler Sergej Tichonow am Donnerstag der Agentur Itar-Tass. „So etwas findet man alle 100 Jahre einmal“, erzählte Tichonow. ...

Junge entdeckt Jahre alte Mammut-ÜberresteRTL News

www.rtl.de
— Jahren im Permafrost der Taimyr-Halbinsel eingeschlossen worden, sagte der Wissenschaftler Sergej Tichonow der Agentur Itar-Tass.

Bub entdeckt in russischer Tundra gefrorenes MammutKronen Zeitung

www.krone.at
— ... etwa 16 Jahren im Permafrost der Taimyr-Halbinsel eingeschlossen worden, sagte der Wissenschafter Sergej Tichonow der Agentur Itar-Tass.
Dossier exportieren
+1