Sergey Brin und Google Person-Info 

( Ich bin Sergey Brin)
(1 - 57 von 591
)

Spiegel.de: Alma Whitten: Datenschutzbeauftragte verlässt Google

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Alma Whitten stand bei Google nie im Rampenlicht. Dabei verantwortete die Managerin den Datenschutz des Unternehmens. Jetzt hat sie ihren Job an den Nagel gehängt - ohne Angabe von Gründen. 

Spiegel.de: Internetriese: Google-Manager verkauft milliardenschweres Aktienpaket

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Eric Schmidt verkauft 42 Prozent seiner Google-Aktien. Nach derzeitigem Stand könnte der Verwaltungsratschef damit 2,5 Milliarden Dollar erlösen. Der Deal gebe dem Manager "mehr individuellen Spielraum", heißt es in einer Begründung des Konzerns. 

Spiegel.de: Project Glass: Google-Gründer testet Datenbrille in der U-Bahn

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Beta-Test in der U-Bahn: Google-Gründer Sergey Brin ist dabei gesichtet worden, wie er mit dem Prototyp einer neuen Datenbrille durch New Yorks Untergrund fuhr. Ein Technik-Fan hat die Fahrt dokumentiert - aber dabei das Wichtigste vergessen. 

Spiegel.de: Neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer: Flucht nach oben

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Bei Google war Marissa Mayer als Spitzenkraft nicht mehr allzu gefragt, nun hat sie die schwerste Aufgabe übernommen, die das Silicon Valley zu vergeben hat: den angestaubten Netzgiganten Yahoo auf den richtigen Kurs zu bringen. Die IT-Branche bejubelt die Personalie. 
+1