Serkan Yavuz Person-Info 

( Ich bin Serkan Yavuz)

News

(1 - 4 von 135
)

"Soooooo müssen die aussehen!": Willi Herren backt jetzt Reibekuchen...

www.n-tv.de
In jüngster Zeit gab es kaum ein Reality-TV-Format, das ohne ihn auskam. Doch nun hat Willi Herren noch eine Berufung der ganz anderen Art gefunden: als...

Carina Spack: Stellt sie ihre Beziehung zu Serkan auf eine harte...

www.hna.de
Hier lernte sie auch ihren Freund Serkan Yavuz kennen. Nun könnte sie ihre Beziehung zu ihm auf eine harte Probe stellen - natürlich im ...

Dschungelcamp (RTL): Zwischen Filip und Tara kracht ...

www.tz.de
· Die Begleitung von Filip Pavlovic, Serkan Yavuz, analysierte im Interview zu der Turtelei: „Ich find‘s gut, dass er eine weibliche Bezugsperson da drin hat.“ Er …

Serkan Yavuz: aktuelle News & InfosT-Online

www.t-online.de
Serkan Yavuz. Gagen bei "Kampf der Realitystars" enthüllt. Wer am meisten verdient, wer nur einen Euro bekommt. Sarah Knappik: Mit Paul an ihrer Seite ...
Dossier exportieren
+1