Seyit Ersoy und Yeg Hassel Person-Info 

( Ich bin Seyit Ersoy)
(1 - 9 von 26
)

Ersoy verschärft den Konkurrenzkampf - Reviersport

www.reviersport.de
YEG Hassel konnte seine gut besetzte Mannschaft noch einmal namhaft verstärken.

Seyit Ersoy bleibt doch bei YEG Hassel | wp.de | - Westfalenpostwww.wp.de › Sport › Lokalsport › Gelsenkirchen und Buer

www.wp.de
Seyit Ersoy bleibt dem Fußball-Westfalenligisten YEG Hassel erhalten. Foto: Oliver Mengedoht. Gelsenkirchen-Hassel. Der 30-Jährige hatte ...

Seyit Ersoy bleibt doch bei YEG Hassel | waz.de | Gelsenkirchen...

www.waz.de
Der 30-Jährige hatte sich bei den Hasselern eigentlich verabschiedet, bleibt dem Westfalenligisten aber nun doch erhalten.

Knatsch: YEG Hassel muss ohne Seyit Ersoy weitermachen - waz.dewww.waz.de › Sport › Lokalsport › Gelsenkirchen und Buer

www.waz.de
· Seyit Ersoy verlässt YEG Hassel: „Es ist etwas vorgefallen, das ich nicht akzeptieren kann. Was genau passiert ist, soll aber intern bleiben.“
+1