Shenja Schillgalis Person-Info 

( Ich bin Shenja Schillgalis)

News

Wird die Stadt zum Einkaufszentrum? - WELT

www.welt.de
Konflikte um die Neuansiedlung von Großmärkten - Die Beispiele Hameln und Oldenburg

OLDENBURG: Debatte mit bekannten Argumenten

www.nwzonline.de
Die Stadt hatte noch mal zur ECE-Information geladen. Es gab dabei die alten Fronten. OLDENBURG/EX - Die Lautstärke der Debatte war höher

KLAGE OLDENBURG: ECE-Gegner reichen Eilverfahren einwww.nwzonline.de › oldenburg › wirtschaft › ece-gegner-reichen-eilverfa...

www.nwzonline.de
· ... um die erste Instanz finanzieren zu können“, sagte Shenja Schillgalis, Sprecherin der Bürgerinitiative gegen Stadtzerstörung, der NWZ.
Verwandte Suchanfragen zu Shenja Schillgalis
Personen
Vorname "Shenja" (55)
Name "Schillgalis" (1)
Dossier exportieren
+1