News
Binden-Werbung mit roter Flüssigkeit: "Insgesamt positive Resonanz" - N-TVwww.n-tv.de
www.n-tv.de
· Man wolle die Periode von Frauen "so zeigen, wie sie ist: rot", hatte Sherin Wanning, Brand Managerin Always, laut Mitteilung erklärt. Zuvor ...
Spiegel.de: Procter & Gamble zufrieden mit roter Farbe in der Binden-Werbungwww.spiegel.de
· Man wolle die Periode von Frauen »so zeigen, wie sie ist: rot«, hatte zuvor Sherin Wanning, Markenmanagerin Always, laut Mitteilung erklärt.
China-Vorträge der Hochschule Bremen im Juni und Juli 2014www.pressebox.de
www.pressebox.de
· ... Sherin Wanning. Story teilen: China-Vorträge der Hochschule Bremen im Juni und Juli Eine Story von Hochschule Bremen. Veröffentlicht am ...
Neue Perioden-Werbung in Rot statt Blau: Endlich Schluss mit Schämen!www.rtl.de
www.rtl.de
· Dies soll ein Beitrag sein, natürlich mit dem Thema umzugehen und es weiter zu enttabuisieren“, so Sherin Wanning, Brand Managerin Always.
sortiert nach Relevanz / Datum