Sheryl Crow Person-Info 

( Ich bin Sheryl Crow)

News

(1 - 4 von 143
)

Spiegel.de: Doping im Radsport: Armstrong wurde von UCI-Chef gewarnt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Radsport-Weltverband UCI hat Lance Armstrong bei verdächtigen Blutwerten vor einer drohenden Sperre gewarnt. Das hat der frühere UCI-Boss Hein Verbruggen eingeräumt. Die Dopingbeichte des Ex-Radstars haben weltweit 28 Millionen Zuschauer gesehen - mit unterschiedlichsten Reaktionen. 

Spiegel.de: Bob Birch: Elton Johns Bassist mit Schusswunde tot aufgefunden

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für Elton John war er ein Teil seiner Familie: Der Bassist Bob Birch, der den britischen Pop-Barden zwei Jahrzehnte lang begleitete, wurde mit einer Schusswunde tot in Los Angeles aufgefunden. Er wurde 56 Jahre alt. 

Spiegel.de: Sheryl Crow und der kurze Rock: Von den Vorzügen einer Jeanshose

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei der Probe war noch alles in Ordnung - aber da trug Sheryl Crow beim Tanz mit Kollege Kid Rock auch noch bequeme Kleidung. Für die Verleihung der CMT Music Awards griff die Sängerin zu einem Minirock. Der wurde ihr zum Verhängnis. 

Spiegel.de: Massendemo in Washington: Narren marschieren gegen den Politfrust

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Vom Witz zur Massendemo: Eine Viertelmillion Amerikaner folgten dem Aufruf zweier TV-Komiker, sich in Washington den Politfrust mit Albernheit zu vertreiben. Könnten Spaßdemos Wahlen gewinnen, müssten die US-Demokraten am Dienstag nicht um die Mehrheit im Kongress fürchten. 
Dossier exportieren
+1