Shlomo Wolkowicz Person-Info 

( Ich bin Shlomo Wolkowicz)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Der dunkle Kontinent - DER SPIEGEL

Die Deutschen sind für den Holocaust, die industriell betriebene Massentötung der Juden, verantwortlich. Weitgehend unbeachtet blieb bisher, dass Hitlers...

Taz: Literarische Woche - taz.de

Einer von ihnen, der damals 18jährige Student Shlomo Wolkowicz, schrieb seine Erinnerungen in einem Buch nieder. Heute spricht er ...

Steinerskirchen: Zeitzeuge Shlomo Wolkowicz erzählte in der Oase...

www.donaukurier.de
Steinerskirchen (SZ) „Wenn jemand von euch mich fragt, warum? Ich hatte damals keine Antwort drauf, ich habe auch heute keine“ – Jahrzehnte sind vergangen, seit ...

zibb - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Service: Alles rund um Kakao * Weihnachten für Obdachlose - Frank Zander lädt ein * Zeitzeuge Shlomo Wolkowicz - Begegung mit Jugendl. in Brandenburg
Dossier exportieren
+1