Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Sia Wei"

Personen mit dem Vornamen "Sia Wei"

Infos zu "Sia Wei"

Zu Sia Wei gibt es bei Yasni 2 unterschiedliche Namen.

Sia Wei ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2879.

Bedeutung von "Sia"

Sia - im Stamm der "Kissi" aus Guinea (Westafrika, Waldregion) bedeutet er "die erstgeborene Tochter" - danach hab ich meine Tochter benannt!

Und vor kurzem hat mir ein Perser gesagt, dass er dort in seiner Sprache "schwarz" bedeutet.

Sia ist wohl auch die walisische Form von Johanna und bedeutet u.a. auch "unter Gottes Gnade" oder auch folgendes:

Sia verkörpert in der ägyptischen Mythologie als „General von Unterägypten„ die Wesenbestandteile Verstand, Einsicht und Weisheit.

(Eingesendet von Sandra Yaradouno)

Bedeutung von "Wei"

Für "Wei" liegt noch keine Bedeutung vor.
Senden Sie jetzt eine Bedeutung ein!

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ