Siamak Mehraghdam Person-Info 

( Ich bin Siamak Mehraghdam)

News

Detailseite | Greif & Contzen

www.greif-contzen.de
5. Sept · Auch Siamak Mehraghdam, der Ehemann von Nasim Sabri, war von den Vorteilen der KUBIKON-Entwicklung so angetan, dass er nun selber im „Neo“ ein Büro für sein IT-Unternehmen Qcentic GmbH angemietet hat. „Die Lage hier ist für uns ideal, aber vor allem sind wir wegen der spannenden Mischung aus Leben und Arbeiten ...

Wohnen und Arbeiten in Köln EhrenfeldDEAL - Magazine

www.deal-magazin.com
— Auch Siamak Mehraghdam, der Ehemann von Nasim Sabri, war von den Vorteilen der KUBIKON-Entwicklung so angetan, dass er nun selber im „Neo“ ... › news › Wohnen-und-...
Verwandte Suchanfragen zu Siamak Mehraghdam
Michael Adams
Personen
Vorname "Siamak" (195)
Name "Mehraghdam" (4)
Dossier exportieren
+1