Sibylle Burger Person-Info 

( Ich bin Sibylle Burger)

News

(1 - 4 von 22
)

NZZ: «Niederlagen schmerzen, geben einem aber mehr Freiheit» | NZZ

Sibylle Burger-Bono: Ich wollte Anwältin oder Archäologin werden. Da ich aber weder sportlich noch besonders naturverbunden bin, habe ich ...

news.ch: news.ch - Sibylle Burger-Bono lascia la presidenza delle Donne...

Berne - La bernese Sibylle Burger-Bono lascia la presidenza delle Donne radicali dopo quattro anni di attività. Rimettera il suo mandato all'assemblea...

Differenzen zwischen Wünschbarem und Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
Unter der Leitung von Stefan Regez stritten sich darüber Marianne Fässler, FDP Grossrätin, Sibylle Burger, Präsidentin alliance F, Barbara ...

Allmedingen: Grösstes Bauprojekt startet - News Region: Bern ...

www.bernerzeitung.ch
Sibylle Burger-Bono, die Gemeindepräsidentin von Allmedingen, sieht im Wohnpark eine grosse Chance für die Dorfentwicklung: «Durch Neuzuzüge von Familien mit Kindern kann der Schulstandort nachhaltig gesichert werden. ...
Dossier exportieren
+1