Sibylle Katzenstein Person-Info 

( Ich bin Sibylle Katzenstein)

News

(1 - 4 von 60
)

"Klamroth": Katzenstein, Hofreiter: "Corona …

www.n-tv.de
Diesmal stellen sich Sibylle Katzenstein, Ärztin mit Corona-Schwerpunkt, und Anton Hofreiter, Grünen-Fraktionschef, den Fragen. Virus-Bauplan wird …

Heise.de: Deutsche Gründlichkeit: Die Impfkrise ist hausgemacht | Telepolis

Deutschlands Fehler in der Pandemiebekämpfung machen international Schlagzeilen

Sibylle Katzenstein – netzpolitik.orgnetzpolitik.org › tag › sibylle-katzenstein

netzpolitik.org
· Thema. Sibylle Katzenstein. Der Aufwand, der betrieben wird, um Meldungen von Laboren und Ärzt:innen auszuwerten. Öffentlichkeit ...

Spiegel.de: Corona-Vorbereitungen in Berlin: 70 Patienten - in ...

Sibylle Katzenstein steht in ihrem Sprechzimmer und sagt, hier werde bald nichts mehr so sein, wie es mal war. Sie läuft mit strengem Blick durch ihre Praxis, 230 Quadratmeter in Berlin-Neukölln ...
Dossier exportieren
+1