Sibylle Sterzer Person-Info 

( Ich bin Sibylle Sterzer)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: HIER IST BERLIN - taz.de

Bitte nicht, Vattenfall

Taz: Smoking nach Friedrichshain - taz.de

— Endlich mal reine Freude, wo man doch sonst beim Zeitunglesen immer nur von einer Krise in die nächste fällt. SIBYLLE STERZER — Sibylle Sterzer teilt mir, ihr „persönlicher Lieblings-Uptörner“ sei „Prostata!“. Und: „Weiter vorschlagen würde ich gerne noch die ... › Smoking-nach-Friedrichshain › HIER-IST-BERLIN

Taz: Banker machen sich nützlich - taz.de

HILFSPROJEKT 200 Mitarbeiter der Daimler-Bank möbeln ein Jugendzentrum in Kreuzberg auf

Ackee bietet App Entwicklung jetzt auch in Berlin

www.inar.de
Das Unternehmen ist in Tschechien einer der führenden Player in Sachen App Entwicklung. Jetzt ist Ackee mit eigener App Agentur in Berlin vertreten. Die
Dossier exportieren
+1