Siegfried Benkel Person-Info 

( Ich bin Siegfried Benkel)

News

(1 - 4 von 8
)

Bodenseepokal- Die Wolves haben abgeräumt - Selbstverteidigung...

www.fighting-wolves.de
Am Samstag, wurde uns die Prüfung zum 9. Grad (Gelber Gürtel) abgenommen. Prof. Siegfried Benkel und Nico waren unsere Prüfer. Die Aufregung war natürlich riesig, war es doch unsere 1.

Gürtelprüfung in der Allstyle-Abteilung - TSZ Lindenberg

tsz-lindenberg.de
— Die Prüfung wurde von Großmeister Siegfried Benkel 9. DAN und Dieter Wolf 5. DAN abgenommen. Herr Benkel war überaus begeistert, ... › news-details › guertelpruefun...

Kampfsportler aus aller Welt in Calvià - Mallorca Magazin

www.mallorcamagazin.com
— "In seiner Größe und in der Vielfalt der Disziplinen ist diese Meisterschaft sicherlich eine absolute Besonderheit", sagt Siegfried Benkel. › sport ›

„Allstyle-Jitsu“ Kampfsport in Günzburg: Unbekannte ...

www.swp.de
— Koordination und Ausdauer: Beim Allstyle-Jitsu braucht man beides. Das Selbstverteidigungs-System des Günzburgers Siegfried Benkel ist ein ... › Sport › Mehr Lokalsport › Ulm
Dossier exportieren
+1