Siegfried Berlinger Person-Info 

( Ich bin Siegfried Berlinger)

News

(1 - 4 von 15
)

Das Innviertel ist die Einflugschneise für Unwetter aus Bayern

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Die Aufräumarbeiten werden noch mehrere Tage andauern“, sagt St. Romans Bürgermeister Siegfried Berlinger. Innviertelweit musste die Feuerwehr mehr als 400-mal ausrücken. In Ranshofen fielen insgesamt 50 Liter Regen pro Quadratmeter – die Hälfte der

OÖ: Haider-Schwester gibt BZÖ-Führung ab

www.oe24.at
Ursula Haubner übergab nach elf Jahren BZÖ-Führung in Oberösterreich.

Hochburgen und Negativrekorde - news.ORF.at

orf.at
Die Nationalratswahl hat auch wieder Rekordergebnisse in traditionellen Hochburgen der Parteien gebracht. Vor allem SPÖ und ÖVP konnten im Burgenland bzw....

Nationalratswahl – Hochburgen und Negativ-Rekorde | trend.at

www.trend.at
Vor allem SPÖ und ÖVP konnten bei der Gesamtergebnis, aber einzelne Gemeindeergebnisse gegenüber verbessern.
Verwandte Suchanfragen zu Siegfried Berlinger
Person "Berlinger" (2)
Vorname "Siegfried" (17509)
Name "Berlinger" (248)
Dossier exportieren
+1