Siegfried Dörre Person-Info 

( Ich bin Siegfried Dörre)

News

(1 - 4 von 19
)

Goldene Cloche für Eckart Witzigmann | kurier.at

kurier.at
Der heimische Kochverband würdigt den Auslandsösterreicher, der als erster deutschsprachiger Koch drei Michelin-Sterne erkochte.

Ein Heuriger geht online | DiePresse.com

www.diepresse.com
Siegfried Dörre bewirtet seine Gäste auch, wenn er gar nicht offen hat: Mit Livevideos will er ihnen die Wirtshaus-Atmosphäre nach Hause bringen.

"Goldenes Reindl" für Koch vom Hirschen Schwarzenberg -...

www.vol.at
…enauer Küchenmeister gewinnt Kaserole d´ore in Wien!!Alpschwein trifft wilde Weinbergschnecke Als Küchenmeister und Diplomierter Diätkoch arbeitet

"Meet, Cook & Greet" - Österreichische Spitzenköche...

www.ots.at
Vom 18. bis 21. April geht’s im Rahmen der Gastronomiefachmesse
Dossier exportieren
+1