Siegfried Dumbsky Person-Info 

( Ich bin Siegfried Dumbsky)

News

(1 - 4 von 18
)

Prinz Luitpold in Seenot geraten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Den Rettern sprach der 58-Jährige ein großes Lob aus. Sie seien behutsam mit dem Segelboot umgegangen. Bedanken will sich der langjährige Geschäftsführer der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg mit Gerstensaft aus dem eigenen Haus.

Kite-Surfer vermisst – schwierige Suche am Ammersee

www.tz.de
Dec 26, · Die alarmierten Retter suchten daraufhin bei steifem Nordwest-Wind den fünf Grad kalten Ammersee ab. Siegfried Dumbsky, der Technische Leiter …

Kreiswasserwacht Landsberg wählt auf ...

www.kreisbote.de
Apr 12, · Der neue Vorstand der Kreiswasserwacht Landsberg: technischer Leiter Siegfried Dumbsky, erster Vorsitzender Frank Böhm, erster stellvertretender technischer Leiter Christoph Ruml und ...

Ammersee - Prinz Luitpold aus Seenot gerettet - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Das Boot des Prinzen Luitpold von Bayern ist bei starkem Wind im Ammersee gekentert. Doch der Urenkel des letzten bayerischen Königs hatte Glück im Unglück.
Dossier exportieren
+1