Siegfried Fietz Person-Info 

( Ich bin Siegfried Fietz)

News

(1 - 4 von 72
)

Damit Glaube und Hoffnung wachsen

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Atmosphärisch verdichteten sich die symbolbeladenen Handlungen durch die Musik von Siegfried Fietz, die von der Konserve eingespielt wurde. „Brot in meiner Hand - das sind große Wunder, die wir nicht begreifen“, hieß es unter anderem in den Liedtexten

Kunterbunt und Farbenfroh bringt "Felicitas Kunterbunt" auf die Bühne

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Mit „Walles und die Freundschaftsbande“ von Siegfried Fietz und „Der kleine Tag“ von Rolf Zuckowski wurden erste Erfolge gefeiert. Auch „Felicitas Kunterbunt“ hatte in diesem Jahr schon Premiere. Im Frühjahr wurde die Bühne im Gesellschaftshaus zur

Friedensgruß nach Syrien

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Marktredwitz. (kro) Siegfried Fietz ist einer der bedeutendsten christlichen Liedermacher in Deutschland. Sein Konzert am Freitagabend in der Kirche Herz Jesu war ein Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten 50 Jahre nach der Weihe des Gotteshauses.

Siegfried Fietz brilliertDonaukurier

www.donaukurier.de
— Eysölden (HK) Siegfried Fietz ist ein Meister der Musik, die ins Ohr geht und das Herz trifft. Das hat er bei seinem Konzert in der K ...
Dossier exportieren
+1