Siegfried Groß und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Siegfried Groß)
(1 - 8 von 12
)

Werke des Künstlers Siegfried Groß im LOOP Fellbach zu sehenSportRegion Stuttgart

www.sportregion-stuttgart.de
Noch bis zum 30. April läuft die Ausstellung des Grafikers Siegfried Groß im Fellbacher Sportzentrum LOOP. Gezeigt werden 15 Grafiken mit 40 Sportarten ...

Der Filmplakate-Macher

www.bkz.de
Siegfried Groß kam in Stuttgart zur Welt, ließ sich in jungen Jahren zum Maler und Lackierer ausbilden. Schon damals bahnte sich seine Kreativität ihren Weg: „Wenn’s mir möglich war, habe ich vor dem Tapezieren noch schnell was an die Wand gezeichnet. Das …

Dieser Mann malte Plakate für Star Wars und James BondStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
Aus der Feder von Siegfried Groß aus dem Rems-Murr-Kreis stammen hunderte Filmplakate. Viele der Streifen sind heute echte Klassiker.

Siegfried Groß vor seinem von ihm gestalteten Filmplakat zu „Star ...www.stuttgarter-nachrichten.de › ...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Er kennt sie alle: Volker Schlöndorff und Pier Paolo Pasolini hat Siegfried Groß die Hand geschüttelt. Von Jack Nicholson, Yul Brynner, Peter Sellers, Roger ...
Verwandte Suchanfragen zu Siegfried Groß
Person "Groß" (40)
Vorname "Siegfried" (17509)
Name "Groß" (4462)
+1