Siegfried Haller Person-Info 

( Ich bin Siegfried Haller)

News

(1 - 4 von 29
)

Einblick über den Tellerrand

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Urgroßmutter des toten Jungen zeigt Jugendamtsleiter Siegfried Haller an. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob es Versäumnisse im Amt gegeben hat, die strafrechtlich relevant sein könnten. Der ganze Beitrag · Bodetal: Landesverwaltungsamt schließt

Anheuser-Busch Inbev kauft Corona-Brauerei

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Universität Halle · Leipziger Jugendamtsleiter geht gegen Entzug des Doktortitels vor · Der Leipziger Jugendamtsleiter Siegfried Haller geht gegen den Entzug seines Doktortitels durch die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg vor. Der ganze

Ermittlungen nach Tod von Kind und Mutter dauern noch längere Zeit

www.t-online.de
[T-Online] - Jugendamtsleiter Siegfried Haller sagte, der Mitarbeiter habe möglicherweise "Verfahrensstandards unterschritten". Der Sozialarbeiter soll als letzter Mitarbeiter einer städtischen Behörde am 10. April Kontakt zu der Frau gehabt haben. Haller sagte

Jugendamt sieht keine schweren Fehler

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Der Leiter des Leipziger Jugendamtes, Siegfried Haller, wollte am Mittwoch von schweren Fehlern seiner Mitarbeiter nichts wissen. Die Arbeit eines Betreuers werde aber überprüft. „Ich habe die Hypothese, dass der Mitarbeiter möglicherweise am 10.
Dossier exportieren
+1