Siegfried Kollmar Person-Info 

( Ich bin Siegfried Kollmar)

News

(1 - 4 von 70
)

Haftbefehl erlassen: 14-Jähriger in Sinsheim tötet aus Eifersuchtwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
· Die Ermittlungen zum Motiv liefen aber weiter, sagte Siegfried Kollmar von der Kriminalpolizei Mannheim. Ein 14-Jähriger steht unter ...

Kriminaldirektor Siegfried Kollmar neuer Leiter der...

www.metropolnews.info
Kriminaldirektor Siegfried Kollmar wurde mit der Leitung der ... in die Polizei des Landes Baden-Württemberg hat seine Karriere begonnen. Ontbrekend: Sachsenheim,

Spiegel.de: Sinsheim: 14-Jähriger soll 13-Jährigen aus Eifersucht ermordet habenwww.spiegel.de › Panorama › Justiz

· Siegfried Kollmar von der Kriminalpolizei Mannheim. Der 13-Jährige sei am Mittwoch zu einem Treffpunkt an einem Waldrand gelockt worden, ...

Toter 13-Jähriger in Sinsheim: War das Motiv Eifersucht? - ZDFheute

www.zdf.de
In Sinsheim in Baden-Württemberg ist ein 13-Jähriger getötet worden. Ein polizeibekannter 14-Jähriger soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht.
Dossier exportieren
+1