Siegfried Mauser und München Person-Info 

( Ich bin Siegfried Mauser)
(1 - 17 von 40
)

Die Hand am Po - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Siegfried Mauser führte ein erfolgreiches Leben als Musiker. Als Professor leitete er die Musikhochschule in München und das Mozarteum in Salzburg, wurde als...

Prozess gegen Mozarteum-Rektor gestartet - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Schleppend hat Mittwoch beim Amtsgericht München der Prozess gegen Siegfried Mauser begonnen, den Rektor der Universität Mozarteum in Salzburg. Er hat drei...

Hochschule für Musik München: Siegfried Mauser bekommt kein Geld vom...

www.br-klassik.de
Der Münchner Hochschulprofessor Siegfried Mauser wollte mit einer Klage rund Euro Honorarnachzahlung vom Freistaat Bayern erstreiten. Das wurde ihm...

Prozess: Dozent belastet Siegfried Mauser - München - Süddeutsche.de

www.sueddeutsche.de
Ein Dozent der Musikhochschule berichtet im Verfahren gegen Ex-Direktor Mauser über Branchen-Interna - mit erschreckenden Details.
+1