Siegfried Oser Person-Info 

( Ich bin Siegfried Oser)

News

(1 - 4 von 12
)

Drehteile für den Flugzeugbau: Leipold Gruppe fertigt für die...

www.pressebox.de
Leipold Gruppe, Airbus, Boeing, Bombardier: Die Leipold Gruppe fertigt Drehteile für die Luftfahrtindustrie. Damit erweitert der Herstel…

Trainerwechsel bei den Damen - Siegfried Oser zurück beim ASV ...

www.asv-ottenhoefen.de
· Siegfried Oser war zuletzt als Trainer der Landesliga-Herren des TS Ottersweier, sowie der B-Mädchenmannschaft der SG Kappelwindeck/Steinbach, welche er sensationell bis zur Deutschen Meisterschaft führte, aktiv. Zuvor trainierte er über viele Jahre die Damen des TS Ottersweier in der Regionalliga. Viele weitere erfolgreiche Trainerposten finden sich auf seiner Trainer-Vita wieder. Unter anderem auch seine Station beim ASV Ottenhöfen. Hier war er in der Saison als ...

Ottenheim: Bei Ottenheim platzt der Knoten - Schwanau - Lahrer Zeitung

www.schwarzwaelder-bote.de
Handball: TuS erkämpft Heimsieg gegen Reserve aus Hofweier

Baden-Württemberg-Oberliga - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... sodass der neue Trainer Siegfried Oser eine Truppe mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren beisammen hat. Im Gegensatz zur Turngemeinde verfügt das ...
Dossier exportieren
+1